registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranke mit mehreren Domains/Webprojekte zu ca. 40Keywords

Alles über Google diskutieren wir hier.
Levent
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011, 06:31

Beitrag Levent » 13.01.2015, 13:35 Ranke mit mehreren Domains/Webprojekte zu ca. 40Keywords

Hallo Lieber Abakus :-)

Ich ranke mit mehreren Domains/Webprojekte zu ca. 40Keywords.
Möchte jetzt mit euch die Daten vor einem Jahr und heute (Aktuell) teilen und nach Meinungen von Profis lesen wie ich am besten weiter fahren sollte.

Der Überblick vor einem Jahr war so:

4 Domains/Webprojekte.
Ranken zu ca. 40 Keywords pro Domain, Pro Keyword ist eine URL Optimiert, die auch korrekt Ranken = Keyword zur korrekten URL.
Rankten (alle Domains) auf Position 1 bis 7 (Google Seite 1).
Nische ist Auto.
Es sind Dienstleistungsseiten.
Sie sind schon zum teil 3 Jahre non Stop im Google Index.
Pro Domain sind ca. 80-200 Backlinks von verschieden IPs auf gebaut worden in den letzten Jahren.
Alle CMS sind WordPress.
Alle Domains liegen auf dem selben Server/Host, hatten aber alle eine eigene IP adresse.

Alle Domains sind auf den gleichen Namen und Nachnahmen Registriert (Whois Daten einlesbar und nicht versteckt)
In der Nische ist was los und alle hauen rein mit SEO usw.


die letzten 12Monate war ne lange pause und die Projekte sind fast den Bach runter, hatte keine zeit dafür, jetzt bin ich wieder seit ein zwei Monaten dran, habe Layout, Texte, Linkaufbau und vieles wieder in die Hand genommen, und die Seiten sind wieder am auf Blühen, gehe aber sehr sachte mit allem was ich mach um, damit es einfach im Grünen Bereich bleibt.

Aktueller Überblick:

4 Domains/Webprojekte.
Ranken zu ca. 40 Keywords pro Domain, Pro Keyword ist eine URL Optimiert, die auch korrekt Ranken = Keyword zur korrekten URL.
Ranken Aktuell (alle Domains) auf Seite 1 bis 4.
Nische ist Auto.
Es sind Dienstleistungsseiten.
Sie sind schon zum teil 4 Jahre non Stop im Google Index.
Pro Domain sind ca. 80-300 Backlinks von verschieden IPs auf gebaut worden in den letzten Jahren.
Alle CMS sind WordPress.
Alle Domains liegen auf dem selben Server/Host, Ip, DNs usw.

Alle Domains sind auf den gleichen Namen und Nachnahmen Registriert (Whois Daten einlesbar und nicht versteckt)
In der Nische ist was los und alle hauen rein mit SEO usw.


Meine Fragen sind vorab mal diese:

Ziel ist es wie früher von 10Positionen auf Google Seite 1, vier zu besetzen. Hatte ich ja schon mal geschafft und das fast für 2jahre am stück.
Ist es evtl. der falsche weg den ich wieder verfolge? (wo bei es ja schon mal geklappt hatte), da alle Projekte zur gleichen Person zuzuordnen sind? wie Whois, Host, Ip, Dns usw.

Beim Linkaufbau holen ich 70% immer von unterschiedlichen Ips Links pro Domain/Webprojekt, es sind also nicht alle 4-Webprojekte von immer den selben Linkgebenden Seiten verlinkt!

Kann ich so weiter fahren, oder duldet Google diese Voraussetzungen evtl. nicht aus bekannten Gründen, die Ihr zum Beispiel schon wist? mir ist da nicht so wohl dabei, ich denke das wird nicht gut laufen, aber wie geschrieben es hat ja schon mal geklappt für lange zeit. Kann mir aber vorstellen das es nicht mehr geduldet wird von Google?!

Gibt es irgend welche Erfahrungen die Ihr mit mir teilen könnt, oder Ideen...


Wie verhält es sich wenn ich das so machen würde:

Ich leite Projekt-A, Projekt-B und Projekt-C auf Projekt-D via 301 Umleitung. Dabei beachten ich Natürlich,
das Startseite zur Startseite Umgeleitet wird (die Keywords sind identisch), und alle 40URLs (pro Domain) zu den richtigen identisch passenden Ziel URLs die dann als end Projekt bestehen bleibt.
Ich leite alle drei Projekte zu einer mit 301, es sind pro Projekt 40URLs (+-).

Gibt das einen enormen Schub und ich Profitier davon, was denkt Ihr?

Habt Ihr noch Ideen oder was sollen wir machen :-)

(neben bei, das ist fast schon ein vollzeit job diese seiten zu halten, nicht das ihr denkt ich mach hier einpaar stunden im Monat!!!)

Anzeige von: