registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gebotsstrategie wird nicht ausgeführt?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
fmajor7
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2015, 09:54

Beitrag fmajor7 » 11.01.2015, 10:22 Gebotsstrategie wird nicht ausgeführt?

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den flexibelen Gebotsstrategien. Ich bin neu in GoogleAdword und habe mir verschiedene Gebotsstrategien erstellt wie zum Beispiel "Position irgendwo erste Seite". Nun gibt es ja diese Hinweise von AdWords zu den Keywords wie "unter dem geschätzen Gebot für die erste Suchseite" und ich dachte mir, dann versuche ich mal die Strategie anzuwenden. Hab ich auch eingestellt, aber der CPC ändert sich nicht. Da passiert einfach nichts obwohl die Gebotsstrategie rechts neben dem Keyword angezeigt wird. Hab auch schon versucht das Budget zu verdoppeln oder dreifachen nur um sicherzustellen das es keine Budgeteinschränkung gibt. Ich verstehe das nicht. Was mach ich denn falsch?

Vielen Dank

Anzeige von: