registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Produkte zum Testen bekommen?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
dabo007
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 31.12.2012, 11:57

Beitrag dabo007 » 30.01.2015, 16:24 Produkte zum Testen bekommen?

Welcher Bereich behandelt den deine Nischenseite?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sheep123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.12.2014, 22:57

Beitrag sheep123 » 03.03.2015, 01:35 Produkte zum Testen bekommen?

Habe 2 Nischeneiten will nicht genau ins Detail gehen aber eine Nische in Audioprodukte und eine in Küchengeräte.

Bin nun dazu über gegangen mir viele Reviews über das Produkt durchzulesen und dann etwas dazu zu schreiben, ist natürlich nicht optimal aber sehe manchmal keine andere Möglichkeit. Habe aber auch schon Artikel gekauft, getestet und dann wieder verkauft.

Das Hersteller einem einfach Produkte zu schicken ist wohl für eine Nischenwebseite mit 20-40 Seiten eher sehr schwer zu erreichen.

Die Seiten entwickeln sich auch ganz gut, so ca. 100 Besucher am Tag sind mittlerweile drin. Wenn sie weiter so gut wächst, werde ich wohl mal wirklich Hersteller anschreiben, im Moment habe ich eher das Gefühl, das dass lächerlich wäre.

MisterP!nk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2015, 21:38

Beitrag MisterP!nk » 16.03.2015, 21:54 Produkte zum Testen bekommen?

Ich würde es mal bei Direktvertrieb-Unternehmen probieren. Da diese ja mehr oder weniger von Mund zu Mund Propaganda leben könnte das klappen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag