registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Produkte zum Testen bekommen?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
sheep123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.12.2014, 22:57

Beitrag sheep123 » 09.01.2015, 18:54 Produkte zum Testen bekommen?

Hallo,

ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gefunden, und zwar bin ich ziemlich neu im Internetmarketing, habe nun 2 Nischenwebeiten die auch rund 20€ Einnahmen im Monat bringen durch Amazon.

Meine Frage ist: Wie bekomme ich am besten Hersteller dazu mir Produkte zum Testen zu zu schicken sodass ich Testberichte schreiben kann. Mein Blog ist noch relativ neu, d.h. vielleicht 1 Monat alt, und hat am Tag ca. 20 Besucher aus Deutschland. (Was nicht viel ist ich weiß)

Hat jemand Tipps für mich wie man an die Sache am besten ran geht?

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige von: