Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Vielen Dank.[btk]tobi hat geschrieben:Was ist daran Troll? Mach es genau so wie hanneswobus es geschrieben hat, optimiere weiter bis du mehr Besucher hast und wenn du dann beeindruckende Mediendaten hast kannst du bei Leuten die Produkte verkaufen anfragen ob sie dir nicht welche zum testen überlassen wollen.
Wenn du da mit 20 Besuchern am Tag ankommst werden die wahrscheinlich nicht mal drauf antworten. Hänge 2-3 Nullen an deine Besucherzahl an und du wirst interessant für die.
Gruß Tobi
ist das normal, dass man bei gut gemeinten und kostenfreien ratschlaegen als troll bezeichnet wird?sheep123 hat geschrieben:Vielleicht jemand der nicht trollt?hanneswobus hat geschrieben:na dann optimiere mal deine geschichten weiter und gehe mit beeindruckenden mediadaten an pot. produktverschenkende leute heran.![]()
![]()
![]()
Ich fürchte, solche Leute haben keine Ahnung davon, was ein Troll ist! Haben den Begriff irgendwann einmal aufgeschnappt und wollen damit vorgeben, sich im Internet auszukennenhanneswobus hat geschrieben:ist das normal, dass man bei gut gemeinten und kostenfreien ratschlaegen als troll bezeichnet wird?![]()
Lass Dich nicht unterkriegen. Wenn Du eine gute Nischenseite hast, schicken Dir die Unternehmen mehr als Dir lieb ist. Die Meinungen der hier großkotzig schreibenden ist nicht so wirklich relevant. Eines ist aber sicher, womit auch diese Leute hier recht haben: ohne Reichweite ist es schwierig. Aber wenn Du es schaffst, Aufmerksamkeit zu bekommen, dann schicken Dir die noch so unbedeutendsten Shopbetreiber Dinge, die Du niemals vorstellen würdest... Und dann hängen Dir genau eben diese Leute die hier so toll antworten an der Rockkittel und betteln um Artikel, Links, Vorstellungen und das alles möglichst gratis.... hahahahahasheep123 hat geschrieben:Hallo,
ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gefunden, und zwar bin ich ziemlich neu im Internetmarketing, habe nun 2 Nischenwebeiten die auch rund 20€ Einnahmen im Monat bringen durch Amazon.
Meine Frage ist: Wie bekomme ich am besten Hersteller dazu mir Produkte zum Testen zu zu schicken sodass ich Testberichte schreiben kann. Mein Blog ist noch relativ neu, d.h. vielleicht 1 Monat alt, und hat am Tag ca. 20 Besucher aus Deutschland. (Was nicht viel ist ich weiß)
Hat jemand Tipps für mich wie man an die Sache am besten ran geht?
Vielen Dank im Voraus.
Was immer Du nimmst, lass lieber die Finger davon.punchi hat geschrieben: Und dann hängen Dir genau eben diese Leute die hier so toll antworten an der Rockkittel und betteln um Artikel, Links, Vorstellungen und das alles möglichst gratis.... hahahahaha