registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster Tools - Zeitlicher Verzug bei ExportDaten

Alles über Google diskutieren wir hier.
HES
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2015, 16:03

Beitrag HES » 09.01.2015, 16:12 Webmaster Tools - Zeitlicher Verzug bei ExportDaten

Liebe Community,

ich habe eine Frage zu meinen Webmaster Tools Daten. Bei einer Domain habe ich zwischen der "online"-Ansicht und den Export-Daten, die man über den "Herunterladen" Button bekommt einen immensen Zeitverzug.
Die "online"-Ansicht sagt mir, dass es am 20.12.2014 zu mehr als 100 Soft-404 Fehlern gekommen ist. Laut Export wurden die URLs aber im Okt/November das letzte Mal gecrawlt bzw. der Fehler gesehen.

Hatte schon jemand mal dieses Problem? Und vor allem eine Idee, wie ich es lösen kann? Ich möchte nur ungerne händisch eine Export Tabelle erstellen.

VG
Helen

Anzeige von: