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Ist mittels htaccess auch nicht mehr lösbar.euroexchange.de hat geschrieben:Ich kann die IP nicht so schnell in die .htaccess eintragen wie die sich teilweise ändern. Es geht alles auf den Kleinanzeigenmarkt.
Ganz normaler Traffic, hab ich was verpasst?!Meine Kollegen vom Rechenzentrum haben erneut Ihren Server geprüft.
Eine eingehende DoS-Attacke konnte nicht festgestellt werden.
Das kann man daran erkennen, dass die anfragenden IPs im Apache Log zu
vielseitig sind.
Hier eine Übersicht der 20 IP Netze, welche am meisten zugegriffen haben (diese Kalenderwoche):
* Länderkennungen sind von mir!
95.70.142.0 147749 (Türkey)
197.234.196.0 126516 (Afrika)
66.249.64.0 115019 (Google)
114.4.132.0 109235 (Jakarta)
180.250.76.0 108759 (Jakarta)
103.240.32.0 99107 (Indien)
212.36.72.0 76555 (Spanien)
89.41.102.0 75163 (Moldavien)
95.195.194.0 69228 (Norwegen)
46.102.113.0 68854 (Rumänien)
181.110.204.0 65518 (Argentinien)
177.10.240.0 59776 (Brazilien)
190.137.70.0 58555 (Argentinien)
190.236.32.0 57661 (Peru)
103.10.132.0 57310 (Indien)
77.236.195.0 57166 (CZ)
79.147.74.0 54352 (Gran Canaria)
88.250.225.0 51539 (Türkey)
Wir empfehlen Ihnen, die Programmierung zu prüfen.
Der Server selbst kann eine hohe Anzahl von Requests verarbeiten.
Weshalb es zu dem großen Ansturm auf Ihren Server gekommen ist, kann nicht geklärt werden.
Uh.. und dein bestes projekt laeuft auf strato?euroexchange.de hat geschrieben: Danke für den Hinweis. Habe heute Morgen mit Strato gesprochen. Ich kann auf einem Managed Server nicht mit IPtabes arbeiten. Da komme ich nicht ran, leider.
[...]
Das sind jetzt 2 Tage ohne Umsatz - ich bin im A...
Service-Mitarbeiter angerufen: "Oh, das hätte nicht passieren dürfen. Sie werden zurückgerufen."wir möchten Sie darüber informieren, dass für Ihren Vertrag unter der Kundennummer xxx eine Sperre durchgeführt wurde.
Hier zu schreiben hilft ungemein das ganze zu verarbeiten und zeigt dem ein oder anderen Leidensgenossen vielleicht, dass er nicht alleine ist.vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, die STRATO Experten zu kontaktieren. Wir haben Ihren Auftrag xxx unter Ihrer Kundennummer xxx entsperrt. In Kürze ist Ihre Internetpräsenz wieder in vollem Umfang verfügbar.
Also verstehe ich das richtig? Du hast _immer noch_ keine dauerhafte Maßnahme unternommen? Ich meine, Strato war doch offensichtlich in der Lage, Deine und andere IPs dauerhaft auszuschließen, so dass erstmal Ruhe im Karton war?euroexchange.de hat geschrieben: Die alten bekannten IPs sind wieder da. Dennoch gibt es kaum eine DB-Abfrage die länger als 1 Sekunde dauert.