registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Trusted Shops Rich Snippet über GWT einfügen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dabo007
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 156
Registriert: 31.12.2012, 11:57

Beitrag dabo007 » 31.12.2014, 16:23 Trusted Shops Rich Snippet über GWT einfügen?

Ist es möglich über das Google webmaster tool mit dem Data Highlighter bei einem Onlineshop die Rich Snippets in den Serps anzeigen zu lassen, hab es mal versucht kam aber nicht wirklich weit, bin da leider kein so Experte.....
In der neuen Website boosting stand so was in die Richtung drin aber nicht ausführlich genug für mich

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


wuestenigel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2009, 18:52

Beitrag wuestenigel » 01.01.2015, 08:18 Trusted Shops Rich Snippet über GWT einfügen?

Hi dabo007,

ja, das ist ganze einfach über unsere Trusted Shops API möglich.

Die Doku findest Du unter https://api.trustedshops.com

Mit der Quality-Indicator-API kannst Du die Gesamtnote des Online-Shops auslesen und z. B. im Footer ausgeben.

Anschließend gehst Du in den Data Highlighter und markierst die entsprechenden stellen. Natürlich kannst Du auch direkt im Quellcode die Daten mit schema.org auszeichnen.

Beispiel-Aufruf der API:

https://api.trustedshops.com/rest/publi ... 9E/quality

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge