Philip253 hat geschrieben:forianer hat geschrieben:also ich kann Dir sagen das es bei einer Änderung der Desription immer paar Plätze nach oben ging.
Naja, bis auf einer - da hab ich mir ne Seite selbst abgeschossen - kurzfristig - und ich habe nichts anderes gemacht als die Desriptions geändert.
Mit dem Unterschied das vorher die Domain die Domain selbst zu allen Keys gerankt hat, und nach der Änderung der Description die Domain selbst plötzlich im Nirwana versunken ist und jetzt schön langsam die UNterseiten beginnen zu ranken.
Traf sich ja hervorragend mit dem WE wo der Penguin 3.0 ausgerollt wurde, dachte zuerst der hat die Seite gefressen - bis mir das mit den Descriptions wieder eingefallen ist.
Und ich kanns nur nochmal aus eigener jahrelanger Erfahrung sagen - jede Änderung an der Description hat immer noch was bewirkt - entweder rauf oder runter , aber meist halt rauf - wenn man weiß was man macht
Biste aus dem Filter wieder raus gekommen? Ich hab das Gefühl das ich auch in so einen Meta-Filter gerutsch bin...
ne, das war kein Filter - das war eigene Blödheit.
naja, vielleicht weniger Blödheit, als ganz einfach eben das sich google durch die Desriptions die Unterseiten geholt hat - also en Tausch Unterseiten gegen die Domain selbst die vorher gerankt hat.
War ich sags mal so - einfach unnötig - aber was solls
es ging ja nur darum das das durch die Description Änderung passiert ist - was ja in gewissem Masse auch gewollt war.
Aber selbst durch öfteres wechseln der Description denk ich mal ned das man da in nen Filter rutschen kann - ausser die ganze Seite is voll mit Keyword Spam - dann schon, da liegts aber ned an der Desription alleine.