registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO für Fotografie Blog

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
noirlama
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2010, 23:48

Beitrag noirlama » 05.11.2014, 15:37 SEO für Fotografie Blog

Hallo alle miteinander,

ich hoffe ich habe hier das richtige Unterforum erwischt.

Ich betreibe seit mehreren Monaten einen kleinen Fotografie Blog mit News, Tutorials usw. Nun wollte ich mal wissen, wie ich am besten meine Position in Google steigern könnte. Am besten wäre es natürlich wenn mein Blog bei der Suche nach Photography tutorials ganz oben in Google erscheint, ich weis aber auch das dass vermutlich mit meinen Mitteln nicht machbar ist.

Der Blog ist in englischer Sprache gehalten, zudem benutze ich ein kostenloses Wordpress Theme, das auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht. Plug-Ins wie YOST und YARRRP benutze ich bereits.

Den Inhalt des Blog schreibe ich komplett selbst, kopiert wird dabei nichts von anderen Seiten.

Was wären so die nächsten/besten Schritte um mich besser in Google positionieren zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Noirlama

Anzeige von: