registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meta Description in Suchergebnissen: Domain unkonfiguriert

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JLDell
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2014, 18:01

Beitrag JLDell » 30.10.2014, 18:15 Meta Description in Suchergebnissen: Domain unkonfiguriert

Hi.


Bei meiner neuen Website www.gedankenlesen-lernen.de (bitte noch nicht auf die Seiteninhalte achten :oops: ) habe ich eine Meta-Description über das WordPress Seo Plugin von Yoast eingefügt.

Seitdem zeigt Google jedoch als Meta-Description folgenden Text an:
"Diese Domain ist unkonfiguriert, es sind somit keine E-Mail-Weiterleitungen moeglich."

Falls es sich jemand angucken möchte. Die Website liegt bei dem Keyword "gedankenlesen lernen" auf Platz 101.

Ich bin ratlos...


Hat jemand von euch eine Idee, wodran es liegen könnte?



Danke im voraus und Grüße

Lennard

Anzeige von: