registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WordPress Lesezeichen Plugin

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
secondspring
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2014, 02:32

Beitrag secondspring » 28.10.2014, 22:38 WordPress Lesezeichen Plugin

Hallo, ich suche ein Plugin für WordPress mit dem ich meine Lesezeichen verwalten kann. Natürlich kann man das auch im Firefox oder im Chrome selbst machen, jedoch nutze ich verschiedene Endgeräte wie Computer, Laptop oder Smartphone, wo ich gerne alle Lesezeichen Synchron hätte. Außerdem arbeite ich mit mehreren Leuten zusammen und wir wollen unsere Lesezeichen gerne an einem Ort gemeinsam speichern.

Daher habe ich mir gedacht, das es da doch bestimmt ein Plugin geben müsste, welches ich aber noch nicht kenne :-)

Ich habe mich an folgendem Plugin orientiert https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... l-featured , welches mir vom Aufbau her gut gefällt.

Kennt jemand ein solches Plugin oder Online Dienst, welches dem nahe kommt? Wichtig wäre mir auch die Funktion, das bei anlegen eines Links gleich automatisch ein Website Screenshot mit beigefügt wird oder das Favicon der jeweiligen Website.

Wäre super, wenn mir eine eine Idee geben könnte :-)

Gruß ,
Secondspring

Anzeige von: