registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Websitebesuche eingebrochen seit 2 Tagen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Hausschuhexperte
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2009, 11:38

Beitrag Hausschuhexperte » 26.10.2014, 22:01 Websitebesuche eingebrochen seit 2 Tagen

es wird schon seine Grund haben warum ich dieses Geschäft von meiner "privat" Adresse aus führe
Was soll daran besser sein? (außer privaten Gründen) :roll:

Es kommt mir eher vor wie die "Reste-Rampe" einer schon vorher schon zweifelhaften (und oft juristisch angezweifelten) Geschäfts-Idee, aber das ist nur meine subjektive (vielleicht auch oberflächliche) Meinung.

:D

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 27.10.2014, 09:20 Websitebesuche eingebrochen seit 2 Tagen

Ähem wer führt ein unseriöses Geschäft wo ständig Kunden, Presse etc. vor der Tür stehen könnten von zu hause aus? Ich zumindest nicht ;) Ps. Die Besucherzahlen sind seit gestern wieder vollkommen ok. Wer weiß was los war...!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag