registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Relation nofollow Priorität (header, meta, link)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Atikos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2009, 00:03

Beitrag Atikos » 26.10.2014, 13:03 Relation nofollow Priorität (header, meta, link)

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, nach welcher Priorität ein nofollow-Attribut behandelt wird.

Angenommen in den header-Daten steht nofollow.
Der Link auf der Website zu einer externen ist aber mit rel="follow" gekennzeichnet.

Was gilt nun?
Erst header, dann Meta, dann Link?
Oder kann selbst wenn im header oder den Metadaten nofollow angegeben wurde, der Link selbst mit rel="follow" trotzdem follow ausgewiesen werden?

Grüße

Anzeige von: