registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

RPM seit Anfang Oktober stark eingebrochen - nur bei mir?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.

RPM ist

Super
2
9%
Normal
1
5%
Schlechter als sonst
8
36%
Viel schlechter als sonst
11
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag sweih » 09.10.2014, 15:47 RPM seit Anfang Oktober stark eingebrochen - nur bei mir?

Was er meint ist glaub ich eher, dass Google nicht alle Ads an die Publisher weiterreicht, also keine Unterstellung von Betrug. Die normalen Adsense ADS sind ja ohnehin AFC, während die Search-Ads in der Google Searchengine AFS sind. AFC muss der Advertister in Adwords per Checkbox aktivieren (die hieß früher irgendwas wie auch im ... Neztwerk werben..)

Anzeige von: