registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense gesperrt. Neues Konto?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
promode
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 13.08.2014, 16:12

Beitrag promode » 12.10.2014, 16:00 AdSense gesperrt. Neues Konto?

Laut AdSense darf man nur einen Account haben, wenn dieser einmal gesperrt wurde war es das.

In den AGBs steht aber nichts davon das sich ein Freund keinen Account erstellen darf und das Projekt dann auf seinen Namen läuft.
Somit verstoßen wir gegen keine Regel.

Richtig?

Sollte AdSense jetzt meinen Freund auch sperren, könnte ich bzw mein Freund doch eine Klage gegen Google erheben?
Da eben wie ich schon oben erwähnt habe ich nichts mehr mit der neuen Website zu tun habe sondern sie voll und ganz auf den Namen meines Freundes läuft.

Ich könnte die gesamte Summer vordern die mein Freund eingenommen hat, das sie ihn nicht einfach so sperren dürfen weil er ja nichts falsches gemacht hat.
Das wäre dann doch Betrug seitens Google.
Was meint ihr?

Anzeige von: