registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense Responsive - Schrift klein

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 146
Registriert: 09.10.2010, 09:55

Beitrag » 01.01.2015, 11:49 Adsense Responsive - Schrift klein

Hallo Leute,
ich habe meine Webseiten über Weihnachten endlich mal auf "responsive" umgestellt. Nun nutze ich dementsprechend auch den Responsive-Adsense-Block (die Standardeinstellung). Das funktioniert ja vom Prinzip her gut. Doch im Gegensatz zu den fixen, breiten Textanzeigen, die ich vorher nutzte, ist die Schrift der Responsive-Textanzeigen (bei breiter Einspielung) immer recht klein. Das Harmoniert ungünstig mit meinen Texten: Die Textanzeigen gehen darin zu sehr unter. In der Konfiguration lassen sich ja drei Schriftgrößen einstellen. Aber da tut sich nichts. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
Ansonsten muss ich fixe Adsense-Anzeigen je nach Viewport via Wordpress-Plugin einbetten lassen. Das möchte ich natürlich eher ungern bzw. weiß gar nicht, ob das praktikabel funktioniert.

Thomas

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 146
Registriert: 09.10.2010, 09:55

Beitrag » 01.01.2015, 17:57 Adsense Responsive - Schrift klein

Problem erledigt: Ich hatte vorher den 728er Banner knapp mit "hidden" "overflowtet", klar, dass mir nun ein kleinerer eingefügt wird. :oops:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag