Und zwar soll es eines sein was ab Aufruf einer Seite anfängt runter zu zählen. ZB 1Stunde. Und nach dieser Stunde, für den selben Besucher, nie wieder zu sehen ist.
Kurze Erklärung:
Bei dieser speziellen einzelnen Seite handelt es sich um eine Verkaufsseite für ein Produkt. Diese Seite soll ein Angebot enthalten, wo man dieses Produkt für 1 Stunde lang 50% günstiger bekommt. Wenn jetzt jemand diese Seite besucht, soll er dieses Angebot 1 Stunde lang sehen können. Kommt der selbe Besucher erneut zurück auf dieselbe Seite, sagen wir am nächsten Tag, so soll er dieses 50% Angebot nicht erneut bekommen, sondern nur noch das reguläre Angebot.
Ich denke dieser Counter müsste dann mit cookies arbeiten? Ich kenne mich nicht sehr gut aus, bitte um Verständnis

Habe schon gegoogelt und finde nichts passendes. Vielleicht hat einer von euch eine Idee? Ich arbeite unter anderem mit OptimizePress . Dort gibt es zwar eine countdown funktion, diese Funktioniert aber nicht so wie ich es mit vorstelle. Dort gibt es lediglich einen normalen Countdown der ab einem bestimmten Datum runter läuft.
Ich benötige aber diesen Countdown der für jeden einzelnen Seitenebsucher einmal für 1Stunde da ist und anschließend verschwindet. Er soll für jeden Seitenbesucher individuell eine Stunde runter zählen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Secondspring