registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WordPress Aktion

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
7theme
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2013, 15:48

Beitrag 7theme » 07.09.2014, 17:39 WordPress Aktion

Hallo zusammen,

wir möchten nur kurz auf unsere Aktion aufmerksam machen. Wir programmieren WordPress Themes und vertreiben diese über unseren Shop 7Theme. Nun haben wir, um uns mal wieder in die Schlagzeilen zu bringen, ein Aktion ausgedacht und bieten zeitlich limitiert 50 unserer besten WordPress Themes zum Preis von gerade mal 99 Dollar an, der Originalpreis für alle zusammen wäre 2495 Dollar. Wer also hin und wieder mal ein Theme benötigt, ist damit bestens bedient.
Die Themes kommen alle mit einer kommerziellen Lizenz, können also natürlich auf für Kunden eingesetzt werden. Weiterhin bieten wir kostenlose Updates für die Themes and und kostenlosen Support, gerne auch in deutsch.

Hier der Link zu Aktion:

https://7theme.net/downloads/megabundle/

Wenn noch Fragen sind, einfach nochmal schreiben, wir helfen gerne schnell und unkompliziert weiter.

Anzeige von: