registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schadet es einer Seite wenn 1000 Domains auf sie umleiten ?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Hausschuhexperte
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2009, 11:38

Beitrag Hausschuhexperte » 08.09.2014, 18:01 Schadet es einer Seite wenn 1000 Domains auf sie umleiten ?

@ bobbel

Ich habe schon einige große Seiten gesehen, die es machen, jedoch nicht in der von Dir angefragten Zahl.
Da bei der Sichtbarkeit dieser Seiten ein Trend nach oben zeigt, wage ich die Vermutung, dass von diesen 301-Weiterleitungen kein Schaden ausgeht.
Es ist aus meiner Sicht auch eher ein Fehler singuläre Abhängigkeiten zu hinterfragen, da es bei den für Google relevanten Faktoren ja immer ein Zusammenspiel gibt, das eben unglaublich komplex ist.

Tippfehler-Url und Keyword-Domains sind aber primär die Url gewesen, die von mir zu beobachten waren.(teilweise Url von Mitbewerbern)
Andere Url machen doch eigentlich auch keinen Sinn, da sie ja thematisch andere Erwartungen wecken.
Man glaubt ja oft, dass eine Url nicht viel kostet, aber in der Menge summiert es sich doch ganz schön.
Auf der anderen Seite glaubt man gerne immer noch, mit Url große Werte zu besitzen, aber das funktioniert auch nicht mehr so einfach, zumal neue tld hinzu gekommen sind und kommen.
Es muss sich immer erst mal jemand finden, der bereit ist für eine Domain den gewünschten Betrag zu bezahlen.
. (aber das ist ein anderes Thema :oops: )
www.post-von-carl-otto.de
Beschäftigungs-Therapie mit Spaßfaktor.

Anzeige von: