registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Job in Wordpress / Blogerstellung + Content

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Webwork-Todeba
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2014, 04:40

Beitrag Webwork-Todeba » 02.09.2014, 04:54 Suche Job in Wordpress / Blogerstellung + Content

Hallo,

ich möchte Webmastern meine Hilfe bei der Webseiten- / Blogerstellung mit Wordpress plus Texterstellung anbieten.

Um die Technik kümmert sich der Domain-/Webseiteninhaber. Ich erledige je nach Bedarf u. a. Template-Anpassung, Einrichtung, Texterstellung, Einpflegen, Sidebargestaltung, Bilder einfügen, interne Verlinkung und externe Verlinkung mit Affiliate Marketing sowie Social Media Verbindung schaffen (Facebook, Google+ usw.).
Programmierkenntnisse kann ich nicht bieten. Referenzen für Webseiten vorhanden.

Die Vergütung kann Stundenlohn oder Projektlohn sein. Bitte daran denken, dass die Vergütung für einen Freiberufler zum Bestreiten des Lebensunterhalts, für Ausgaben und Steuern reichen muss; die Aufwendungen für das Home-Office eingeschlossen.

Beste Grüße
Thomas
auedetlef60 (@) yahoo.de

Thomas Detlef Bär
Pitschener Str.12
12526 Berlin
+49 30 69200211

PS: Kleinunternehmerregelung
gemäß der Kleinunternehmer -Regelung (§19 Abs. 1 UStG) ist in meinen Rechnungen keine Umsatzsteuer enthalten und
ausgewiesen

Anzeige von: