registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Responsive Bilder-Gallerie

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
endimen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2014, 14:15

Beitrag endimen » 01.09.2014, 10:27 Responsive Bilder-Gallerie

Morgen zusammen

Für meine Website (aus html/php) suche ich ein möglichst einfaches Bilder-Gallerie-Script, welches zudem responsive ist.

Hier im Forum habe ich zwar einige Bilder-Gallerie-Einträge gefunden, jedoch keines, welches mit Mobilen-Geräten kompatibel ist.

Bei einem anderen Projekt mit Wordpress, habe ich das "NextGEN Gallery" installiert. Um die Darstellung für Mobile-Geräte zu optimieren, habe ich das Plugin "Photoswipe for NextGEN Gallery" verwendet.

Aber für meine andere Website (ohne CMS) benötige ich ein anderes responsive-Script. Hättet ihr eine Idee?

Grüsse
endimen

Anzeige von: