registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

HTML5 Doctype, Validator sagt alles ok ..?!

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
ami
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 04.08.2014, 12:22

Beitrag ami » 03.09.2014, 14:59 HTML5 Doctype, Validator sagt alles ok ..?!

Hallo, bin gerade dabei eine html datei zu erstellen.

validator.w3.org spuckt keine Fehler aus, ausser der "Using experimental feature" Meldung. Jetzt hab ich zum Spass mal ein paar divs gelöscht ..und etwas rumgemurkst ..immer noch keine Fehler :o

Ist der Validator generell für html5 nicht zu gebrauchen bzw wie kann ich den code sonst auf Fehler checken ?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 10:05

Beitrag MonikaTS » 03.09.2014, 15:19 HTML5 Doctype, Validator sagt alles ok ..?!

ich nutz den
https://html5.validator.nu/
alles andere ist mir für html5 zu wenig

sheine
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2014, 17:34
Wohnort: Berlin

Beitrag sheine » 09.09.2014, 12:52 HTML5 Doctype, Validator sagt alles ok ..?!

hm abgefahren... ich kenn die fehlermeldung nur im rahmen von veralteten validatoren (da html5 nicht immer da war ignorierten einige validatoren spezifische html 5 tags)

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge