registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinkaufbau für Shops noch vertretbar

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 25.08.2014, 21:11 Backlinkaufbau für Shops noch vertretbar

naja inter47,

meine rein subjektive erfahrung zeigt leider dahin, dass ein ggf. abartig u. "professionell" aussehender linkpreis keine garantie fuer erfolg oder abfederung eventuell noch kommende g-updates darstellt. :D

aber klar: wenn hinter dem preis qualitaet - gez. durch bspw. kompetente ansprechpartner - steht, ist das i.o. :-)

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 25.08.2014, 21:16 Backlinkaufbau für Shops noch vertretbar

hanneswobus hat geschrieben:naja inter47,

meine rein subjektive erfahrung zeigt leider dahin, dass ein ggf. abartig u. "professionell" aussehender linkpreis keine garantie fuer erfolg oder abfederung eventuell noch kommende g-updates darstellt. :D

aber klar: wenn hinter dem preis qualitaet - gez. durch bspw. kompetente ansprechpartner - steht, ist das i.o. :-)
Ja, der Preis ist auch nur ein Punkt in der ganzen Bewertung. Ich erlebe immer nur wieder Kunden, die gerne Links für 10 oder 20 Euro auf Lebenszeit oder für mindestens 2 Jahre haben wollen ... Dafür gibt es natürlich auch Anbieter. Über die Qualität müssen wir uns nicht unterhalten ...

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 25.08.2014, 22:04 Backlinkaufbau für Shops noch vertretbar

jep. ich frage mich ohnehin, warum manche akteure da eine gewisse "masochistische" ader haben und bewusst solche geschichten einkaufen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag