registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinkaufbau für Shops noch vertretbar

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
MaverikMS2001
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2014, 15:14

Beitrag MaverikMS2001 » 23.08.2014, 16:30 Backlinkaufbau für Shops noch vertretbar

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ist Backlinkaufbau nach den neusten Meldungen noch für Onlineshops vertretbar ? Ich wunder mich immer darüber das die best plazierten Shops immer für den Laien sichtbar einen haufen gekaufter Backlinks haben, aber dennoch oben platziert sind. Wird sich das bald ändern oder ist das nur Angst mache ?

Ich bin gerade relativ neu in dem Thema und muss einen Shop ganz nach vorne bringen (Platz 1 Seite 1 gefordert) und frage mich wie ich das seriös bewerkstelligen soll.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Anzeige von: