registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Ranking-Verbesserung durch Subdomains??

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
atreju2204
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2014, 09:04

Beitrag atreju2204 » 19.08.2014, 09:20 SEO Ranking-Verbesserung durch Subdomains??

Hallo, leide konnte ich im Internet nur viele geteilte Meinungen zu diesem Thema finden, daher vielleicht nochmal an die, die Erfahrung darin gesammelt haben:

Sagen wir ich bin eine Firma mit 3 Standbeinen ( a.Filmproduktion b.TVProduktion c.Webdesign) und ich möchte nicht, das meine Seite für Webdesign schlecht geranked wird, weil Film & TV überwiegen. Ich weiß das Google eine Seite als relevanter ansieht, wenn die Inhalte thematisch zusammenpassen (korrigiert mich).

Ist es daher gut oder schlecht für das Ranking wenn ich Subdomains für meine Seite verwende:
[b]
www .firmaxy.de = Startseite

www .film.firmaxy.de = Filmbereich

www .tv.firmaxy.de = TV Bereich

www .webdesign.firmaxy.de = Web-Bereich[/b]


ODER sollte ich lieber mit Ordnern arbeiten...
[b]
www .firmaxy.de/tv/...
www .firmaxy.de/film/...
www .firmaxy.de/webdesign/...[/b]


[u][b]Was ist besser, um mit allen drei Bereichen möglichst gut geranked zu werden?
[/b][/u]
[/u]

Anzeige von: