registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking von .guru Domains - Gibt es Einschätzungen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 07.09.2014, 19:38 Ranking von .guru Domains - Gibt es Einschätzungen?

uria04 hat geschrieben:Also,nachdem ich gelesen hatte das Google die neuen TLD's bevorzugt behandelt (und nein, das habe ich nicht von den üblichen Guruseiten) habe ich mich an einige Tests gemacht.

Vorab, ich habe einen haufen neue der Domains registriert und gemessen an den Suchanfragen sind die einsame Spitze. Auch wenn mir unzählige Leute dazu abgeraten haben. Ich denke die Leute werden sich irgendwann ärgern, denn Fakt ist: Fie neuen TLDs gehen raketenmässig ab.

Ich habe mehrere Tests durchgeführt und wirklich alle neuen sind an den gleichnamigen .de Endungen vorbeigezogen. Der Content ist von der Wertigkeit, Wortanzahl und der Links nahezu identisch. Viele Domains habe ich für Kunden reg., welche dann aber nicht zahlten, weil viele Leute etwas gegen die Neuen haben. Ich kann das irgendwo auch verstehen aber Sie sund da und Sie werden bleiben. Das ist einfach eine Tatsache die sich später rächen wird.

Bzw. habe ich viele Jetzt und kaufen Domains im Vorfeld akribisch nach Suchanfragen selektiert. Aus jeder Ecke hört man die sind Mist, wertlos. Klar, dachte ich anfangs auch aber wer um die Ecke denkt, weiß um den Nutzen der Call-to-Action. Und das geile ist, ich konnte die Klickrate bei Adwords von durchschnittlich 6,7 % auf 10,4 % steigern. JETZT antworten ;)
Ich frage mich wer schreibt so einen Mist. Google bevorzugt diese nicht. Das Ranking-Ergebnis ist schwach. Sind die Ferien denn immer noch nicht vorbei???? Immer diese blöden Kinder.

Anzeige von: