registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

404-Fehler Crawling Fehler

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Tomsen2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2014, 17:51

Beitrag Tomsen2014 » 16.08.2014, 14:32 404-Fehler Crawling Fehler

Hallo zusammen,

ich hab da mal wieder eine Frage:

Google zeigt mir in den Webmaster Tools 404 Crawling-Fehler von Seiten an, die nicht mehr existieren. Diese Seiten haben tatsächlich mal existiert wurden aber vor sehr langer Zeit gelöscht. Gestern aber das letzte mal gecrawlt

Warum crawlt Google diese Seiten immer noch? Habe ich da ein Verständnis-Problem :) ?

Ich habe meine Seite überprüft und es existieren keine internen Links, die auf diese Seite verlinken.

Wenn ich site:https://meineSeite.de/alte-seite.html bei Google eingebe erhalte ich auch kein Ergebnis.

Wenn mir jemand bezüglich 404 ein wenig mehr erzählen könnte wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße

Tom

Anzeige von: