registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Amazon Conversion unter 1% was tun? Facebook-Seite

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
JanKrohn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag JanKrohn » 25.08.2014, 10:34 Amazon Conversion unter 1% was tun? Facebook-Seite

Allein wegen der Conversion mach Dir keine Sorgen. Auch bei mir ist sie mehrfach schon unter 1% gefallen. Ich habe dann immer proaktiv die Gruende ermittelt, an Amazon geschickt, die haben dann immer gesagt, dass sie sich die Sache anschauen, und mich nicht sperren, wenn ich keinen automatischen Traffic generiere, und sonst nicht gegen die Teilnahmebedingungen verstosse.

So ist es dann auch jedesmal gewesen.

Allerdings verstoesst Du massiv gegen die Teilnahmebedingungen.

Also besser noch mal alles GENAU durchlesen, und handeln, bevor Du Dich an Amazon wendest.

Gruss,
Jan
--
The Technology Treasure Chest
https://www.heidoc.net/

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag Vegas » 25.08.2014, 13:59 Amazon Conversion unter 1% was tun? Facebook-Seite

phuvi hat geschrieben:Du postest Sachen, die man sich gerne mal anguckt, aber nicht unbedingt kaufen würde.
Yep, ich denke auch, genau das ist der Punkt. Natürlich passen solche Produkte für die Verbreitung über Facebook, weil die Leute das lustig finden und gerne teilen, aber es ist reines Entertainment. Klar, Beiverkäufe, aber die Leute auf Facebook sind ohnehin nicht unbedingt im "Kaufmodus" wie bei gezielten Suchen über eine Suchmaschine.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Beele
PostRank 1
PostRank 1
Beitrag Beele » 28.09.2014, 02:16 Amazon Conversion unter 1% was tun? Facebook-Seite

ich denke das liegt auch nur an dem breit gefächerten Angebot von witzigen Dingen, die aber selten direkt gekauft werden.

Beispiel: die beste Conversion (knapp über 20%) habe ich bei Amazon kurrioserweise mit Nischen-Autoblogs (Subdomains, nicht optimiert, ohne einen einzigen Backlink, ohne eigenen Content), die nur über facebook/google+/tumblr/pinterest per autopostings beworben werden. (und das trotz aller Meinungen, dass social-media-kunden weniger Kaufkunden sind und Nischenblogs unique Texte und guten Content haben müssen....) :wink:
weg aus Deutschland - ab in die Sonne Auswandern nach Paraguay

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag