registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon Conversion unter 1% was tun? Facebook-Seite

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
dreifallslos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2014, 12:58

Beitrag dreifallslos » 16.08.2014, 13:11 Amazon Conversion unter 1% was tun? Facebook-Seite

Hallo,

ich habe mich hier vorhin angemeldet, da ich ein Problem habe mit dem Amazon Partnerprogramm. Ich hoffe ich bin dafür hier in der richtigen Abteilung.

Ich betreibe eine Facebook-Seite. Dort geht es um kuriose und spezielle Amazon Artikel. Mein Problem ist, dass meine Conversion Rate unter 1% gefallen ist und ich sie nicht wieder hoch bekomme.

Gut, ich mache Werbung für meine Seite zB. in anderen Gruppen und teilweise auch auf größeren Seiten. So werden viele auf meine Seite aufmerksam und klicken wohl auch auf meine Amazon Artikel. Jedenfalls passt die Conversion nicht. Dumm nur, dass ich ja irgendwie Werbung machen muss, damit die Seite wächst.

Mir macht das Projekt Spaß und ich hatte auch vor, Werbung über Facebook zu schalten, (kostenpflichtig) allerdings werde ich das erst mal nicht tun. Da meine Conversion unter 1% ist, laufe ich ja Gefahr, dass mein Partnerkonto gesperrt wird. Und dann wars das.

Was kann ich tun? Ich spam ja nun keine Links rum oder mach Blödsinn, ich bewerbe nur eben meine Facebook Seite.

Bei Bedarf poste ich auch gern mal meine Seite, aber ich weiss nicht wie das hier so ist. In einigen Foren würde man mir dann unterstellen, ich hätte Werbeabsicht. :roll:

Anzeige von: