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--> https://www.facebook.com/AmazonBestOfsInter47 hat geschrieben:Dafür gibt es vielfältige Gründe. Leider sind wir jedoch keine Hellseher. Ohne die Seite zu kennen, ist das wie Autofahren mit geschlossenen Augen ...
Facebookseiten liegen ja immer niedrig in der Conversion Rate. Zudem sind es wirklich kuriose Dinge, die breit gefächert sind. Hier dürfte es mehr zu Lachern kommen. Wer würde schon ein Horn für Katzen kaufen, das führt eher dazu, das sich Katzenliebhaber aufregen (Tierquälerei). Oder das merkwürdige Stroh-Halmset für Kinder? User sehen es sich sicherlich gerne an (hier liegt der Mehrwert), aber kaufen?dreifallslos hat geschrieben:--> https://www.facebook.com/AmazonBestOfsInter47 hat geschrieben:Dafür gibt es vielfältige Gründe. Leider sind wir jedoch keine Hellseher. Ohne die Seite zu kennen, ist das wie Autofahren mit geschlossenen Augen ...
Ich hatte auch eine Website geplant, wenn ich mir die nötige Reichweite über Facebook verschafft habe. Also eben andersrum.Inter47 hat geschrieben:Facebookseiten liegen ja immer niedrig in der Conversion Rate. Zudem sind es wirklich kuriose Dinge, die breit gefächert sind. Hier dürfte es mehr zu Lachern kommen. Wer würde schon ein Horn für Katzen kaufen, das führt eher dazu, das sich Katzenliebhaber aufregen (Tierquälerei). Oder das merkwürdige Stroh-Halmset für Kinder? User sehen es sich sicherlich gerne an (hier liegt der Mehrwert), aber kaufen?dreifallslos hat geschrieben:--> https://www.facebook.com/AmazonBestOfsInter47 hat geschrieben:Dafür gibt es vielfältige Gründe. Leider sind wir jedoch keine Hellseher. Ohne die Seite zu kennen, ist das wie Autofahren mit geschlossenen Augen ...
Für Kurioses macht eine Facebookseite nur als Beiwerk Sinn. Lieber eine richtige Webseite, wo auch Adsense oder andere Formen eingebunden werden können. Und die Facebook Seite dann als Zusatz.
Und ganz wichtig: Impressum einbinden!
Ich würde die Webseite bereits jetzt schon kombinieren. Mehr Artikel zu posten macht Sinn. Mit einem guten Plugin, wird jeder Artikel auf der Webseite automatisch in Facebook übertragen.dreifallslos hat geschrieben:Ich hatte auch eine Website geplant, wenn ich mir die nötige Reichweite über Facebook verschafft habe. Also eben andersrum.Inter47 hat geschrieben:Facebookseiten liegen ja immer niedrig in der Conversion Rate. Zudem sind es wirklich kuriose Dinge, die breit gefächert sind. Hier dürfte es mehr zu Lachern kommen. Wer würde schon ein Horn für Katzen kaufen, das führt eher dazu, das sich Katzenliebhaber aufregen (Tierquälerei). Oder das merkwürdige Stroh-Halmset für Kinder? User sehen es sich sicherlich gerne an (hier liegt der Mehrwert), aber kaufen?dreifallslos hat geschrieben: --> https://www.facebook.com/AmazonBestOfs
Für Kurioses macht eine Facebookseite nur als Beiwerk Sinn. Lieber eine richtige Webseite, wo auch Adsense oder andere Formen eingebunden werden können. Und die Facebook Seite dann als Zusatz.
Und ganz wichtig: Impressum einbinden!
Und ja, du hast da schon Recht. Gucken, lachen, aber nicht kaufen. Bzw. ich hab ja schon Verkäufe, nur leider nicht passend zu der Klickzahl.
Aufgeben will ich das Projekt nicht, denn es hat Potential und zieht die Leute an. Vielleicht müsste ich öfter Dinge posten, die man sich eher mal kauft...
Wie ist das, werde ich zum Ende des Monats gesperrt bei niedriger Conversion oder kann´s sein das ich schon Morgen eine Mail bekomme das Ende ist?
Leider doch, nachzulesen zB. hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 13231.htmlInter47 hat geschrieben:Ich würde die Webseite bereits jetzt schon kombinieren. Mehr Artikel zu posten macht Sinn. Mit einem guten Plugin, wird jeder Artikel auf der Webseite automatisch in Facebook übertragen.dreifallslos hat geschrieben:Ich hatte auch eine Website geplant, wenn ich mir die nötige Reichweite über Facebook verschafft habe. Also eben andersrum.Inter47 hat geschrieben: Facebookseiten liegen ja immer niedrig in der Conversion Rate. Zudem sind es wirklich kuriose Dinge, die breit gefächert sind. Hier dürfte es mehr zu Lachern kommen. Wer würde schon ein Horn für Katzen kaufen, das führt eher dazu, das sich Katzenliebhaber aufregen (Tierquälerei). Oder das merkwürdige Stroh-Halmset für Kinder? User sehen es sich sicherlich gerne an (hier liegt der Mehrwert), aber kaufen?
Für Kurioses macht eine Facebookseite nur als Beiwerk Sinn. Lieber eine richtige Webseite, wo auch Adsense oder andere Formen eingebunden werden können. Und die Facebook Seite dann als Zusatz.
Und ganz wichtig: Impressum einbinden!
Und ja, du hast da schon Recht. Gucken, lachen, aber nicht kaufen. Bzw. ich hab ja schon Verkäufe, nur leider nicht passend zu der Klickzahl.
Aufgeben will ich das Projekt nicht, denn es hat Potential und zieht die Leute an. Vielleicht müsste ich öfter Dinge posten, die man sich eher mal kauft...
Wie ist das, werde ich zum Ende des Monats gesperrt bei niedriger Conversion oder kann´s sein das ich schon Morgen eine Mail bekomme das Ende ist?
Niedrige Conversion-rate: Nein, deswegen erfolgt keine Sperre.
Das steht zwar in den Bedingungen, aber mir sind bislang keine Sperren bekannt. Viele Kunden liegen ebenfalls seit Jahren bei einer geringen Rate.dreifallslos hat geschrieben:Leider doch, nachzulesen zB. hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 13231.htmlInter47 hat geschrieben:Ich würde die Webseite bereits jetzt schon kombinieren. Mehr Artikel zu posten macht Sinn. Mit einem guten Plugin, wird jeder Artikel auf der Webseite automatisch in Facebook übertragen.dreifallslos hat geschrieben: Ich hatte auch eine Website geplant, wenn ich mir die nötige Reichweite über Facebook verschafft habe. Also eben andersrum.
Und ja, du hast da schon Recht. Gucken, lachen, aber nicht kaufen. Bzw. ich hab ja schon Verkäufe, nur leider nicht passend zu der Klickzahl.
Aufgeben will ich das Projekt nicht, denn es hat Potential und zieht die Leute an. Vielleicht müsste ich öfter Dinge posten, die man sich eher mal kauft...
Wie ist das, werde ich zum Ende des Monats gesperrt bei niedriger Conversion oder kann´s sein das ich schon Morgen eine Mail bekomme das Ende ist?
Niedrige Conversion-rate: Nein, deswegen erfolgt keine Sperre.
Allerdings steht dort auch, dass ich wohl problemlos ein neues Amazon Partnerkonto einrichten könnte. Also ist mein Problem nicht ganz so gefährlich, wie ich dachte. Ich habe also zumindest Zeit, es zu lösen. Wenn ich gesperrt werde, mach ich eben ein neues. Dachte das wäre so wie bei Adsense.
Ich mach Heute mal garkeine Werbung und schau wie viele Klicks ich so generiere / Artikel verkaufe. Mal sehen.
Und wegen der Website: Ja, will ich wohl machen. Allerdings kostet mich das Geld, da ich keine Webseiten erstellen kann. Bevor ich wieder investiere, will ich das es in die richtige Richtung geht. Ich will mir keine Website erstellen (lassen) und feststellen, dass meine Conversion trotzdem am Boden ist.
Mit den Verkäufen bin ich übrigens zufrieden. Es ist nicht mehr als ein Taschengeld, aber die Seite ist ja auch noch sehr klein. Da ist Potential. Einzige was eben stört, ist die Conversion.
Ja, diese Nischenseiten mögen ihren Ertrag bringen. Jeder im online Marketing redet ja begeistert davon. Allerdings ist das ein anderes Thema, denn ich werde dieses Projekt nicht einmotten, und stattdessen eine Nischenseite basteln.Johnny89 hat geschrieben:Also ich sehe folgende Möglichkeiten, um die Conversion Rate zu steigern:
- Erstelle ein Webseite, auf der du weitere Informationen zu den Artikeln bereitstellst und deren Einsatzmöglichkeiten hervorhebst. Von Facebook aus kannst du den jeweiligen Artikel ja immer noch kurz anteasern.
- Spezialisiere dich auf eine bestimmte Nische, um einer allzu großen Streuung entgegen zu wirken.
- Versuche die Nische so auszuwählen, dass anhand der Interessen der Facebook-Nutzer gezielt Werbung geschaltet werden kann. So bekommst du Fans, die sich tatsächlich auch für die jeweilige Produktsparte interessieren.