registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Fernziel Domain verpachten - aber was bis dahin machen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bodenseeler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 15.04.2012, 21:38

Beitrag Bodenseeler » 11.08.2014, 17:02 Fernziel Domain verpachten - aber was bis dahin machen?

Hallo,

ich hatte am Wochenende eine meiner kühnen Ideen und habe mir mal mehrere neue TLDs gesichert (.consulting), die ich irgendwann in ferner Zukunft mal an interessierte Firmen in Übersee verpachten oder verkaufen möchte. Wobei mir langfristig verpachten schon deutlich lieber wäre. Ich weiß nicht ob das klappt, aber das Preis-/Chancenverhältnis ist halt super.

Meine Frage ist nur, was mache ich momentan damit? Die Domains sind ja brandneu. Setze ich da einfach einen Standardtext rauf, dass diese Domain zu verpachten bzw. verkaufen ist? Bastel ich da erstmal einige Infotexte zum Thema der Domain, setze vorsichtig Backlinks... um den Domainwert zu steigern?

Momentan völlig ratlos. :lol: Einfach mal eine Idee gehabt, die ich jetzt irgendwie umsetzen möchte.

Vielen Dank

Anzeige von: