registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilder über externe URL einbinden?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JungerMann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 10.12.2013, 01:18

Beitrag JungerMann » 08.08.2014, 09:19 Bilder über externe URL einbinden?

Hallo Freunde,

meint ihr es macht einen Unterschied ob ich Bilder für meine Nischenseite direkt über einen externen Link einbinde, also von Amazon, oder die Bilder von meinem Server einbinde? Ich habe einfachheitshalber fast alle Produktbilder extern von Amazon eingebunden und finde die seite läuft auch schnell. Wenn ich jedoch den Test bei gtmetrix.com durchführe sieht das Ergebnis mies aus

Registriert Google zudem, dass die Bilder von außerhalb und von Amazon kommen? Wird die Seite dadurch im Ranking gegebebenfalls geschwächt?

Anzeige von: