registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lange Ladezeit - woran kann es liegen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bodenseeler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 15.04.2012, 21:38

Beitrag Bodenseeler » 02.08.2014, 19:28 Lange Ladezeit - woran kann es liegen?

Hi,

ich habe meine Seite vorgestern mal bei "SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten" eingestellt und mir wurde gesagt, dass die Seiten meiner Webseite www.loesungsfabrik.de (die ohne viele Bilder sind) ca. 4 - 7 Sekunden brauchen, bis diese angezeigt werden. Das geht in Bezug auf Nutzerfreundlichkeit gar nicht!

Doch woran kann das liegen? :( Ich habe keine Ahnung. Pagespeed liegt aktuell bei 87. Kann mir von Euch jemand einen Tipp geben? Stichwort würde u.U. genügen. Den Rest könnte ich mir ergoogeln, aber ich brauche wenigstens eine Richtung.

Ich weiß die Seite hat noch einige andere Probleme, die ich kurzfristig beheben werde. Aber dies ist mein größtes!

Vielen Dank und viele Grüße

Anzeige von: