registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Panda & Penguin - die größte geheime Internet-Zensur?

Alles über Google diskutieren wir hier.
domi-seo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2014, 20:52

Beitrag domi-seo » 03.08.2014, 19:38 Panda & Penguin - die größte geheime Internet-Zensur?

DosenSuppe hat geschrieben:Interessante Diskussion, jedoch erkennen viele nicht das eigentliche Problem.

Google ist die BREMSE für den Fortschritt im Internet!

Warum?

Google befindet sich auf dem Stand von 1998. Ja, richtig gelesen, denn Google ist nicht in der Lage, Seiten zu lesen, die HTML 5 verwenden, JavaScript, Ajax und Co. Google zeigt nur Suchergebnisse, die technisch betrachtet, alter Mist sind. Es ist lächerlich, dass die "führende Suchmaschine" kein JavaScript lesen kann, denn 95% aller Internetseiten verwenden JavaScript und Google ist blind dafür. Auch der Versuch, mit "Dart" dieses Problem zu lösen scheitert.

Ergebnis:
Interaktive Seiten, die richtig gut gemacht sind - werden von Google als nicht relevant eingestuft. Google zeigt uns ein Internet, welches sich auf dem Stand von HTML 1 befindet und nicht den aktuellen Stand der Technik wieder gibt.

Google ist: Puristisch, konservativ und eine komplette Innovationsbremse.

DosenSuppe
Google arbeitet daran (Quelle: https://googlewebmastercentral.blogspot. ... etter.html). Ist aber auch schwierig einen Algorithmus zu entwickeln, der Webseiten wie ein User versteht.

Mit dem richtigen "Marketing Mix" bekommst du dennoch jede Webseite in die Top 3. Muss auch nicht unbedingt Blackhat sein ;-)

Anzeige von: