registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wirksam sind .ch und .at Backlinks für .de Domains ?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Aaron187
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2013, 12:35

Beitrag Aaron187 » 28.07.2014, 15:33 Wie wirksam sind .ch und .at Backlinks für .de Domains ?

Hallo zusammen !

Ich habe aktuell die Möglichkeit recht günstig einige .at und .ch Domains mit PR4 bis PR5 zu erwerben und habe bis her nur Erfahrung mit .de Domains als Linkgeber.

Dass .ch und .at Links allgemein eher für Rankings in Google.ch bzw. Google.at relevant sind ist mir bekannt, aber wirken sich starke PR Links von .ch und .at Domains den genauso gut auf den gesamten Trust einer .de Domain (und damit den Rankings in Google.de) aus oder wirken Links aus dem deutschen Ausland eher weniger gut ?

Vielen Dank im Vorraus !

Aaron

Anzeige von: