BeitragJunus2 » 30.07.2014, 19:56 Webseite mit nicht sprechende URL's sehr gut Positioniert
Hallo Community!
Wie kommt es das Webseiten die keine sprechende URLs besitzten auf seite 1 bei google gelistet werden? wie z.b meinewebseite.com/pg=su&op=sho&fDo_ads_item=406193&pgS=0
Live beispiel an: preso.ch, wenn man dies bei google eingibt sind da ...extrem schlechte unterlinks...
Meine frage an euch, wie kommt dass, das diese webseite mit so schlechten content so gut Positioniert ist? Obwohl Sie angeblich erst 1 Jahr. und 7 Monate existiert?
BeitragJunus2 » 31.07.2014, 10:24 Webseite mit nicht sprechende URL's sehr gut Positioniert
Achso und ich dachte dies würde eine grosse rolle spielen beim Ranken.
Dann kann ich mich also auch nur noch auf offpagem massnahmen konzentrieren so wie es preso macht?
Beitraghanneswobus » 31.07.2014, 13:25 Webseite mit nicht sprechende URL's sehr gut Positioniert
junus2,
bei vmtl. schlechten url-strukturen muss man den entsprechenden zustand kompensieren und es existiert im werkzeugkasten der seo natuerlich hierfuer diese oder jene ansaetze.
du kannst bei deiner beobachtung mal pruefen, ob die inhalte der vmtl. schlechten urls irgendwo in blogs, in den socials etc. auftauchen: ich habe ein paar mal beobachtet, dass hier gruende fuer eine gute positionierung zu finden sind.