registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Twitter | New Analytics

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 14.07.2014, 18:29 Twitter | New Analytics

Hey ihr,

wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, hat Twitter sein Analytics Tool überarbeitet und neu aufgesetzt. Viele neue tolle KPIs sind enthalten, die vorher fehlten.
Leider ist dafür die genaue Follower Entwicklung gestrichen worden. Man kann zwar sehen wie viel Gesamtfollower man pro Tag hatte, jedoch nicht wie viel neu dazu gekommen und wie viele gegangen sind.

Bin ich nur zur blöd, um das zu sehen? (kann ja nicht sein, dass die das einfach wegstreichen)
Wenn ich nicht zu blöd bin: Auf welches Tool würdet ihr empfehlen umzusteigen um die unfollows zu tracken?

LG
brainfart

Anzeige von: