ich habe für 30 Texte a 350 Worte 500€ gezahlt. Die Texte waren hervorragend. (Schon einige Jahre her) Leider


Noch ärgerlicher wird es, wenn die teuer bezahlten Texte von den Mitbewerbern geklaut werden.
Muramatsu
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Gerade bei Landingpages sehe ich das ganz anders!Inter47 hat geschrieben:Natürlich ist es so, das bei gewissen Seiten (z.B. Landingpages) praktisch keine Qualität benötigt wird.
Beim Bullshit-Bingo heute gewonnen und musstest daher den Beitrag verfassen?Inter47 hat geschrieben:Natürlich ist es so, das bei gewissen Seiten (z.B. Landingpages) praktisch keine Qualität benötigt wird. Qualität ist nur dann immer maßgebend, wenn User tatsächlich auch etwas lesen wollen. Für die Suchmaschine selbst reichen auch miserable Texte, die dann manchmal sogar deutlich besser ranken.
In der Tat ist es so, das auch wirklich schlechte Texte gut ranken. Auch in hart umkämpften Bereichen. Insofern kann es natürlich auch mal schlechter Text zur Not sein.Andre (KM) hat geschrieben:
Beim Bullshit-Bingo heute gewonnen und musstest daher den Beitrag verfassen?
Die Seiten ranken trotz der bescheidenen Texte -- aber conversieren meist nicht wegen der bescheidenen Texte -- daher lohnt sich Qualität!Inter47 hat geschrieben:In der Tat ist es so, das auch wirklich schlechte Texte gut ranken. Auch in hart umkämpften Bereichen. Insofern kann es natürlich auch mal schlechter Text zur Not sein.
Das ist richtig. Die Frage stellt sich hierbei natürlich immer, was genau mit den Landingpages erreicht werden soll ...mwitte hat geschrieben:Die Seiten ranken trotz der bescheidenen Texte -- aber conversieren meist nicht wegen der bescheidenen Texte -- daher lohnt sich Qualität!Inter47 hat geschrieben:In der Tat ist es so, das auch wirklich schlechte Texte gut ranken. Auch in hart umkämpften Bereichen. Insofern kann es natürlich auch mal schlechter Text zur Not sein.
Vielleicht sitzt der schreiber ja nicht in Deutschland, oder hat deutsch nur als 2. Sprache? In einigen asiatischen laendern (vielleicht auch ausserhalb der grossen stadte in osteuropa) koennte man mit so einem stundenlohn schon ueber die runden kommen und haette trotzdem mehr als den durchschnittsverdienst.swiat hat geschrieben:Wäre ich hier Mod würde ich solche Anzeigen gar nicht freischalten, sich so zu versklaven ist echt nicht normal.
Gruss