registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

5 Euro für einen Text von 1000 Wörtern?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
TC Stahl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 16.11.2011, 16:52

Beitrag TC Stahl » 25.06.2014, 20:42 5 Euro für einen Text von 1000 Wörtern?

Gerade eben habe ich im Marktplatz ein (aus meiner Sicht) bedenkliches Angebot gesehen:

Dort bietet eine Autorin Texte an und verlangt für 1000 Wörter gerade mal 5 Euro.

Für einen gut recherchierten und formulierten Text dieser Größe braucht man mindestens eine bis anderthalb Stunde - wenn nicht sogar länger. Was auf einen Stundenlohn von 3,50 Euro heraus käme.

Kann das überhaupt qualitativ hochwertige Arbeit sein? Sind das tatsächlich die marktüblichen Preise für Texter?

Ich würde zu diesem Thema gerne mal eure Erfahrungen und/oder Meinungen lesen.

Anzeige von: