registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ein Nachteil keine Statistiken anzulegen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
zufallsquadrat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2013, 14:20

Beitrag zufallsquadrat » 22.06.2014, 15:39 Ein Nachteil keine Statistiken anzulegen?

Tag zusammen.

Die Menschen sind ja nun durch NSA und Co. alle paranoid geworden. Erkennt man auch an den unzähligen Browser-Plugins, die versprechen alles mögliche zu blocken.

Ich möchte jetzt in ferner Zukunft ein Projekt aufsetzen und habe mir dabei gedacht, dass es doch eigentlich nicht schlimm ist keine Statistiken anzulegen. Logs ausschalten, kein Webalizer zeichnet irgendetwas im Hintergrund auf und es laufen auch keine Plugins mit, die protokollieren.

Allerdings bin ich da irgendwie skeptisch. Könnte mir jemand von euch sagen, welche Nachteile mir da entstehen, außer das ich halt nicht weiß, wer sich so auf meinen Seiten rumgetrieben hat?

Liebe Grüße

Anzeige von: