registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilder als Link

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 10:06

Beitrag gruber99 » 20.06.2014, 09:37 Bilder als Link

hallo leute,

ich habe eine seo frage und zwar habe ich eine ergebnisliste von produkten welche auf die jeweilige detailbeschreibung der einzelnen produkte linkt.

in der ergebnisliste sind jeweils der produkttitel und das bild mit der detailseite verlinkt.

ist es aus seo sicht sinnvoll das kleine produkt-teaser bild wie das produkt zu benennen (sprechende bildnamen) - oder ist das egal.

auf der detail seite befindet sich auch ein größeres produktbild - hier aber schon mit dem richtigen produktname - z.b. "mein-produkt-xy.jpg"

macht es überhaupt sinn ein bild in 2 unterschiedlichen größen zweimal mit dem selben namen zu benennen?

danke und lg,
gruber

Anzeige von: