registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AOL Search Leak

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
chris3000
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2014, 02:37

Beitrag chris3000 » 22.06.2014, 06:31 AOL Search Leak

2006 gab es ja das AOL Search Data Leak, zwanzig Millionen Suchabfragen wurden dabei veröffentlicht. Die Rohdaten stehen noch immer im Internet zum Download zur Verfügung. Ich habe sie mal in eine Datenbank gekippt um sie einfacher durchsuchen zu können. Vor allem aus SEO-Sicht fand ich das ganz interessant.
  • Nach was wird gesucht?
  • Wie wird gesucht?
  • Wie werden Suchbegriffe variiert?
  • Welche Ergebnisseiten werden aufgerufen?
  • Wie werden Suchbegriffe formuliert? Wie gehen einzelne Benutzer vor?
  • Zu welchen Begriffen gibt es wieviele Abfragen?
Wer sich die Suchanfragen genauer anschauen möchte, kann mir gern eine PM schicken. Die Rohdaten gibt es weiterhin im Internet zum Download! Trotzdem möchte ich den Zugang zur Datenbank aus Datenschutzgründen nicht direkt verlinken.

Anzeige von: