registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterverwendung von Bing Webmastertools-Daten

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten

Nutzt du die Bing Webmastertools?

Umfrage endete am 19.01.2015, 09:18

Bing Webmastertools, was ist das?
0
Keine Stimmen
Nein, irrelevant.
1
100%
Ja, seit 2012 (von Anfang an).
0
Keine Stimmen
Ja, seit 2013.
0
Keine Stimmen
Ja, seit 2013.
0
Keine Stimmen
Ja, seit 2014.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

esistimfluss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2014, 11:45

Beitrag esistimfluss » 09.01.2015, 09:18 Weiterverwendung von Bing Webmastertools-Daten

Für unsere Reports möchten wir die Daten nutzen, die wir von den Bing Webmastertools exportieren können. In einigen Fällen wären auch die von den BWMT erzeugten Grafiken selbst interessant. Natürlich würden wir auf den Ursprung der Daten hinweisen.
Damit alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich von der Login-Seite https://www.bing.com/toolbox/webmaster begonnen, die Nutzungsrichtlinien zu suchen. Weder die Hilfe noch https://windows.microsoft.com/de-de/win ... -agreement (wo man letztlich hin verwiesen wird), beinhalten 'Webmastertools' und sind sehr allgemein gehalten.
Letztes Jahr :lol: schrieb ich Microsoft an (genauer das Places-Team, weil ich dorthin schonmal E-Mailkontakt hatte und bisher immer geantwortet wurde) und fragte nach den für die BWMT gültigen Nutzungsrichtlinien/terms of use. Bisher keine Antwort.
Wie regelt ihr das? Oder hat jemand eine Quelle, die mir die Frage beantworten könnte?

Schöne Grüße

Anzeige von: