registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Websiteverkauf Kleinunternehmer

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 11:39

Beitrag Beauty » 05.07.2014, 14:32 Websiteverkauf Kleinunternehmer

Cognac hat geschrieben:
pimpi hat geschrieben:Die Kleinunternehmerregelung bringt absolut keine Vorteile mit sich - sieht noch dazu im Nachhinein auch "klein" aus.
Falsch. Es bringt einen Preisvorteil gegenüber Privatkunden, man kann bei gleichem eigenen Stundensatz 19% günstiger anbieten als Anbieter mit USt.. Nur B2B fällt mir kein Vorteil ein…
Richtig, das ist aber auch der Einzige. Ich war anfangs auch mal Kleinunternehmer, letztlich war es ein Fehler. Als die Umsätze großer wurden, musste viel Zeit investiert werden..

Anzeige von: