registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Problem mit Windows Handy

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag Unifex » 13.06.2014, 10:01 Problem mit Windows Handy

Ein interessantes Phänomen tritt auf, wenn man dieses Forum mit einem Windows Handy betrachtet.
Es ist unmöglich mit dem Browser eine Seite zurück zu blättern im Forum :)

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Steffie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 21.01.2012, 16:10

Beitrag Steffie » 14.06.2014, 13:52 Problem mit Windows Handy

funktioniert bei mir problemlos, einfach Zurück-Taste drücken, oder mit dem Finger von links nach rechts streichen (Windows Phone 8.1)

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag IT-Knecht » 14.06.2014, 21:48 Problem mit Windows Handy

Unterzeichne bei Unifex.
Ist seit einigen Wochen so.

BTW: Wofür ist die interne Weiterleitung eigentlich gut?

- Martin

progger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2011, 16:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag progger » 24.06.2014, 15:01 Problem mit Windows Handy

versuch es mal mit nem anderen browser :)

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag Unifex » 24.06.2014, 15:55 Problem mit Windows Handy

Okay, habe auf dem Handy noch Windows 8.0. Mit der 7,5 geht es auch nicht. Ne 8.1 habe ich noch nicht und wahrscheinlich die wenigsten Leute.

Die Forensoftware hier ist allerdings nun wirklich auch nicht mehr die Neuste :)

Anzeige von: