registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mini-Bug im BBCode

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag Hasenhuf » 16.07.2014, 01:47 Mini-Bug im BBCode

Ich habe gerade einen Mini-Bug festgestellt, falls es interessiert.

Wenn man in einen Linktext einen Zeilenumbruch einbaut (das war ein Versehen was ich zu Anschauungszwecken wiederhergestellt habe), dann fehlt dieses rot-blaue Link-Symbol.

siehe hier

oder direkt hier


Ob der Zeilenumbruch genau am Ende sein muß, damit der Bug auftritt, oder womit man ihn noch auslösen kann, habe ich nicht erst getestet.

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Antworten
  • Neueste Blogbeiträge