Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Und was soll dir das z.b auf dauer bringen? Viel mehr stellt sich doch die frage auf Hart erkämpfte Keywords von alleine ganz nach oben zu kommen. Was hätte ich von dem Zufall das ich vom Spiegel wie du z.b gennant einen Backlink besitzt der gibt mir immer noch nicht 4000 bis 5000 Besucher am Tag. Vorallem Links klicken ist die eine Sache in Google unter mehreren guten Keywords zu Ranken sprich ein Keyword gibt 400 bis 500 Besucher ab finde ich das besser, also von irgend einem Link abhängig zu sein das zu deiner Theorie!Und wie Backlinks etwas mit Besucher und Traffic zu tun haben!
Wenn ich beispielsweise einen themenrelevanten Backlink von Spiegel habe, kann das mein Besucherstrom dauerhaft erhöhen.
Wenn du das so siehst der meisten Traffic kommt nun mal von Google, klar kannAlso bist du lieber von Google abhängig?
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn.Zerro33 hat geschrieben: Und nur mal zur Information, um ganz nach oben zu kommen für gewisse
Keywords zählt nicht wie stark ein Link ist den du auf einer Seite hast, oder ob er dir vielleicht mal paar User bringt, wichtiger wäre jeden Tag neues Futter für Google zu geben.
Dann ist es kein hart erkämpftes Keyword die so Ungefähr 256.000.000 Ergebnisse ergeben unter den ersten 10 , den da kommst du nicht mit deinenIch betreue unter anderem eine Seite, die aus insgesamt acht Unterseiten besteht, nur ein einziges Produkt vertreibt, bei der seit Jahren kein neuer Content entsteht.
Die Zeiten gibt's immer noch? Dann brauch man heute ja nichts mehr machen paar wie du sagst in Form von Links und das war es das ja dann.Das einzige Futter für Google sind Empfehlungen von anderen Seiten in der Form von Links.
Was bringt mir den paar starke Links auf meiner Seite zu haben, und habe dann vielleicht paar 100 User nur auf der Seite? Wenn es überhaupt hoch kommt? Auf paar 100 .....!!!Was sagt die Anzahl der Ergebnisse denn über die Wetbewerbshärte aus?
Danke -- ich dachte nur mir würde es so gehen!todo hat geschrieben:
Diese Sprache tut in den Augen weh!
Es bringt mir regelmäßig interessierte Kunden und deren Kaufbereitschaft, die von meiner Expertise durch den linkgebenden Fachartikel überzeugt sind.Zerro33 hat geschrieben:Und was soll dir das z.b auf dauer bringen? Viel mehr stellt sich doch die frage auf Hart erkämpfte Keywords von alleine ganz nach oben zu kommen. Was hätte ich von dem Zufall das ich vom Spiegel wie du z.b gennant einen Backlink besitzt der gibt mir immer noch nicht 4000 bis 5000 Besucher am Tag. Vorallem Links klicken ist die eine Sache in Google unter mehreren guten Keywords zu Ranken sprich ein Keyword gibt 400 bis 500 Besucher ab finde ich das besser, also von irgend einem Link abhängig zu sein das zu deiner Theorie!
Das selbe kann ich über deine widerlegte Aussage auch machen:Zerro33 hat geschrieben: Die Zeiten gibt's immer noch? Dann brauch man heute ja nichts mehr machen paar wie du sagst in Form von Links und das war es das ja dann.
todo hat geschrieben:
Diese Sprache tut in den Augen weh!
Danke.mwitte hat geschrieben:Danke -- ich dachte nur mir würde es so gehen!todo hat geschrieben:
Diese Sprache tut in den Augen weh!