registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Benötige Hilfe - Suchmaschinenoptimierung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Peter_K
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 26.02.2014, 19:37

Beitrag Peter_K » 23.07.2014, 21:47 Benötige Hilfe - Suchmaschinenoptimierung

Wiederkehrende Besucher brauche ich auch kaum, denn wenn jemand mein Produkt gekauft hat, braucht er es so schnell nicht wieder.

Die Backlinks sind -je nach Qualität- nach meiner Erfahrung sehr wichtig für die Besucherzahlen. Der Einfluss des Pageranks ist mir hingegen noch nicht so klar.

Plausibel wäre natürlich, wenn bei zwei vergleichbaren Seiten, diejenige mit dem besseren PR von Google höher gerankt wird. GIbt es neuere Untersuchungen bzw. Berichte, wie sich ein herauf- oder herabgestufter PR auf das Google-Ranking bzw. Besucherzahlen ausgewirkt hat?

Gruß
Peter

Anzeige von: