registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

hi, ich habe aus Versehen beim Bearbeiten eines Artikel die

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 31.05.2014, 23:00 hi, ich habe aus Versehen beim Bearbeiten eines Artikel die

hi, ich habe aus Versehen beim Bearbeiten eines Artikel die Kategorie geändert und dann beim Korrigieren wieder eine falsche Kategorie ausgewählt...jetzt kriege bei Google beim Aufruf der Seite die Fehlermeldung "Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf." Die Weiterleitungen habe ich über den Web-Sniffer schon überprüft. Wie gehe ich jetzt am besten vor die Fehler/Fehlermeldung für https://www.meingrilltest.de/holzkohlegrill-test/weber-master-touch-gbs-57-test/1083 korrekt zu lösen

Autor2310: Patrick Kahl

Quelle: https://plus.google.com/111872987563291 ... 2txVLbCUWU

Anzeige von: