ich hab nicht gelogen. hab die änderung einfach nur nicht mitbekommen.mogli hat geschrieben:
Das ist nicht die Wahrheit.
und es müsste heissen, "deine aussage ist nicht richtig"
allein an deiner artikulierung sehe ich, wessen geistes kind du bist.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
ich hab nicht gelogen. hab die änderung einfach nur nicht mitbekommen.mogli hat geschrieben:
Na, auf google zuhoffen ist da auch ein wenig blauäugigSEO-SENIOR hat geschrieben:SloMo hat geschrieben:. Und sie können einen Penguin auslösen, dem man schwerer entkommt, als man ihn sich einfängt.
Genauso sieht es aus...
Seit Pinguin wird Negativ SEO bevorzugt dazu benutzt um Wettbewerber langfristig abzuschießen... oder um sich den Weg nach oben frei zu machen.
Das war keine "Änderung", sondern ab Launch des Disavow-Tools nutzbar und wurde auch so kommuniziert. Hier der Original-Beitrag: https://googlewebmastercentral.blogspot ... links.htmlLyk hat geschrieben:ich hab nicht gelogen. hab die änderung einfach nur nicht mitbekommen.mogli hat geschrieben:
und es müsste heissen, "deine aussage ist nicht richtig"
allein an deiner artikulierung sehe ich, wessen geistes kind du bist.
Naiv ist das nicht.chris3000 hat geschrieben:Vielleicht ist das naiv: aber ist über die Provider, die diesen Mist hosten, nichts zu erreichen?
Das ist vollkommen normal und betrifft u.A. jede Seite die ein Blogsystem mit Trackbacks nutzt (und auch nur ansatzweise findbar ist) automatisch.IchBinEinBerliner hat geschrieben:Noch mal zur Ursprungsfrage: hat jemand von euch Erfahrungen mit derartigen Negative SEO Attacken und war/ist schon selber betroffen?