registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Finanzielle Bewertung eines Projekts

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Philhippos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2013, 20:29

Beitrag Philhippos » 20.05.2014, 17:09 Finanzielle Bewertung eines Projekts

Hallo!

Gibt es auf Abakus jemanden, der sich mit dem Verkauf und der finanziellen Bewertung von Webprojekten auskennt?

Es handelt sich um ein seit 10 Jahren bestehendes Projekt mit ständig wachsender Nutzerzahl in einem Nischensport (wie z.B. Sportklettern), für das jetzt ein potentieller Käufer ein Angebot vom Eigentümer hören möchte.

Das Projekt wurde nie monetarisiert, sondern aus Überzeugung kostenlos und ohne Werbung als ambitioniertes Hobby betrieben. Daher haben wir keinen Anhaltspunkt für ein Angebot.

Falls jemand Ahnung von der Materie hat und auch schon mal eine nennenswerte Menge Geld für ein bestehendes Projekt gezahlt oder bekommen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß
Philipp

Anzeige von: