Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Dann drück doch beim nächsten Mal auf den "Beitag melden" Buttonprogger hat geschrieben:mir geht dieser Kleider Kerl aufn nerv...
progger hat geschrieben:mir geht dieser Kleider Kerl aufn nerv...
hab den erstmal eine email geschrieben das ich ihm 1000 Backlinks schenke( von der besten qualität)
Es gibt genug Leute die leben bestens von E Books, so gut wie nur wenige hier im Forum.daniel5959 hat geschrieben:
falls es die Website digitale-produkte-b... .eu ist, dann liegt es vermutlich an dem mangelnden Vertrauen der Besucher in die Qualität der eBooks.
Deine eigene Seite kannst Du gerne nennen -- am Besten hier im Unterforum:Noppi hat geschrieben:Möchte die Seite mit Keyword hier nicht öffentlich posten. Denke, das ist hier nicht gewollt. Wenn ja mach ich gerne.
Wenn Admin erlabt nenne ich Seite und Keyword.
Du kannst es mal mit einem einfachen A/B Test probieren und verschiedene Elemente auf deiner Webseite verändern und dann mit der Originalversion deiner Webseite vergleichen. Wenn du feststellst dass bespielsweise ein größerer Call-to-Action Button zu einer höheren Conversion führt würde ich diese Änderung übernehmen.Noppi hat geschrieben:Hallo,
hoffe mein ungewöhnliches Hilfegesuch passt hier hin....
Habe eine Seite mit Bestellmöglichkeit an Platz 1 bei Goo mit dem Hauptkeyword. Trotzdem - denke ich - sehr zu wenig Umsatz. Möchte die Seite mit Keyword hier nicht öffentlich posten. Denke, das ist hier nicht gewollt. Wenn ja mach ich gerne. Vielleicht ist der Aufbau nicht verkaufsfördernd. Wenn ich da einen (viele) gute Meinungen bekommen könnte??
Wenn Admin erlabt nenne ich Seite und Keyword. Ansonsten bitte per PN
Danke
Noppi
(Dachte immer, Platz 1 ist wie ausgesorgt......)